Montag, 23. März 2015

Art Journal Projekt 2.0

Das Art Jorunal für meine Enkelzwergin wurde pünktlich fertig und übergeben ... :)

Zum Ende hin wurde es zeitmäßig doch noch einmal etwas eng. Fielen mir doch noch lauter kleine Sachen ein, welche man dem Journal beilegen könnte. Es fing bei Tags an, die bunt bemalt in eine als Umschlag gestaltete, vorher bemalte Grußkarte wanderten, ging weiter mit Schmetterlingen die mit Stempelfarbe eingefärbt und anschließend mit einem Marker bemalt wurden und hörte bei Knöpfen aus meinem Knopfsammelsurium auf.

Und außerdem wollte meinereiner ja, das in Absprache mit der Mama der Enkelzwergin eine Doppelseite komplett fertig gestalten, so dass meine kleine Zaubermaus etwas zum abluschern hat.

Dachte meinereiner so bei sich '... ist ja nicht schwer und geht doch flink von der Hand' ... zumal sich meinereiner mangels genug Zeit sich bei Youtube eine schöne Idee rausgesucht hatte und diese zu einem großen Teil abgekupfern wollte... was meinereiner sonst nicht macht ... aber es mangelte einfach an genug Zeit. 

Aber Pustekuchen mit flink von der Hand ... aber sowas von ... :) ... es war dann doch etwas Zeitaufwendiger als geplant. Nun gut ... das ich bis in die frühen Morgenstunden noch gemalt und geklebt habe verrät meinereiner nur am Rande.

Hier nun aber das Endergebnis des Art Journal Projektes ...

Das Cover ...

... und ein wenig Schnick Schnack zum Einkleben und Bemalen ...


 Die gestaltete Doppelseite zum Abluschern für die Enkelzwergin


...  und meinereiner ist schon ordentlich auf die Werke der Enkelzwergin gespannt.

Und wer selber noch auf der Suche nach Ideen ist ... hier mal der Link zu dem Video, welches mir als Vorlage diente.