Donnerstag, 5. März 2015

Faerie Tag ...

... entstanden in einer experimentellen Kreativphase ... :)

Hat schon seine Vorteile, wenn meinereiner selber Stempelmotive designt ... so lassen sich diese jederzeit in belieber Größe ausdrucken und so damit ein Tag aufhübschen.

Da meinereiner demnächst einen Enkelzwergin Geburtstag ins Haus stehen und sich als Geschenk etwas Besonderes ausgedacht hat, muss natürlich im Vorfeld ausprobiert werden, was so alles machbar ist, wenn man nicht über Schränke voller Scrapbookmaterialien verfügt, aber Wassermalfarben, Filzstifte, Aquarellkreiden und Wachsmaler hat.

Also wurde das Stempelmotiv mit dem Laserdrucker auf Butterbrotpapier gedruckt, mit selbst angemischtem Serviettenkleber aufgeklebt und anschließend das Tag mit Wassermalfarben und Feuchttüchtern bunt betupft/gewischt.

Und heraus kam das: