Sonntag, 12. April 2015

Faerie und Einhorn


Wieder einmal hat Manuela zwei zauberhafte Karten mit meinen Stempelmotiven gebastelt. Meinereiner will schon so lange wieder basteln, aber leider hält und unter anderem leidige Büroarbeit davon ab... *grummel*

Um so mehr erfreue ich ersatzweise an den schönen Werken von Manuela... wobei sie es mir immer schwerer macht mich nicht zum Basteln verleiten zu lassen ... *malanmerker* ... aber vor dem Spaß kommt nun einmal die Arbeit ... *hmmpf*

Und hier Manuelas Werke ... wie sie die Karten gebastelt hat beschreibt sie auf ihrem Blog. Ein Blick dort rüber lohnt sich, denn dort finden sich viele schöne Bastelwerke.



Und wenn euch die Stempelmotive gefallen, dann klickt euch doch einfach mal in meinen Online Shop ... oben in der Navigation findet ihr ihn.