Dienstag, 21. April 2015

Karte mit meinem Stempelmotiv


Endlich ... es wurde auch langsam Zeit, kam meinereiner dazu zwei der selbst designten Stempelmotive auf einer Karte zu verbasteln. Das ging aber nur, weil meinereiner heute einfach mein Alltagsgeschäft des Zahlendrehens liegen ließ und die Bastelsachen hervorkramte... :)

Ganz glücklich bin ich mit der Karte noch nicht. Denn meinereiner wollte nur einen Hauch von Goldschimmer auf dem Einhorn haben. Offensichtlich war aber nicht das richtige Embossingpulver zur Hand ... *grummel*

Das Einhorn wird in Kürze neben all den anderen Stempelmotiven in meinem Dawanda Shop [klick] zu finden sein.

Papier welches für die Karte verarbeitet wurde ist eigenes, welches meinereiner auf mattem Fotopapier ausdruckte.

Und so schaut mein heutiges Bastelwerk aus: