Freitag, 3. April 2015

Osterkarten #2

Wie so manch ein anderer wurde auch meinereiner von den bevorstehenden Ostertagen überrumpelt. Was sagt mir auch keiner, das ich mich sputen müsste, wenn ich noch etwas zu Ostern basteln wollte.

Ich kann es aber nun drehen und wenden wie ich will... es reicht einfach die Zeit nimmer aus Neues zu basteln. Wie gut, das man dann einen Fundus hat in dem sich passend zu den Feiertagen etwas herausfischen lässt... :)

Und so hat meinereiner 3 Osterkarten gefunden, die letztes Jahr entstanden sind. Zu Zeiten als ich ja nur ab und an mal was basteln wollte und mit Stempel noch so gar nichts am Hut hat.

Aber schaut es euch selber an, was sich da so in meiner Sammelkiste finden ließ... :)






Ich wünsche meinen LeserInnen ein schöne und vor allem sonnige Osterfeiertage... :)