Freitag, 8. Mai 2015

Goodie für die Hochzeit

... zeigt Manuela auf ihrem Blog mit einem Stempelmotiv, welches ich ihr zum Testen geschickt hatte.

Meinereiner hat ja viele Ideen zu Stempelmotiven, doch es braucht auch mal das Feedback einer neutralen Person. So kam meinereiner auf die Idee passend zu den Handstanzen in den Größen 1 Inch bis 2 Inch Motive zu designen. Ich gebe zu ... mangels aller verfügbaren Stanzen fragte ich rum wer Lust hätte eines dieser runden Stempelmotive zu testen bevor ich damit in Produktion gehe.

Und hier ist das Goodie für die Hochzeit, welches Manuela mit dem Testmotiv gezaubert hat:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google