Dienstag, 5. Mai 2015

Wenn es scheppert ...

.. ist der Blechmann schuld... :)

Meinereiner hat es wieder probiert. Diesmal wurde es nur ein 4er ATC. Es macht irgendwie Spaß diese kleinen Kärtchen, die ja grad mal 2,5 x 3,5 inch (ca. 8,9 x 6,4 cm) groß sind zu basteln. Meinereiner hätte auch nicht gedacht, das man doch recht viel auf dieses Format bekommt.

Also hab ich gestern Abend mal meine Stempelkiste durchforste, fand auch ein paar Stempel von Katzelkraft, die sich meiner Meinung nach hervorragend mit einem meiner neuen Stempelmotive kombinieren ließen.

Das Papier, welches mir als Grundlage diente ist noch aus den Restbeständen meines Art Journal Projektes. Wurde von mir noch mit passender Stempelfarbe bearbeitet und dann beklebt.

Und so sind diese ATC's gestern von meinem Basteltisch gehüpft...







2 Kommentare:

  1. Die sind ja wunderbar geworden. Deine Sachen sind immer ein Fest für die Augen. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. *üüüps* ... *rotwerde* Danke schön Manuela ... :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google