Sonntag, 14. Juni 2015

Es tut sich was...

... hinter der verschlossenen Tür... :) ... und so kann ich euch ja mal durch das Schlüsselloch schauen lassen.

Denn die hochgestapelten Papierberge und angehäuften Zettelhügel fangen an zu schrumpfen. Und auf meinem Schreibtisch flattern auch keine losen Neben-bei-dran-denken-Memo's mehr herum.

Meinereiner kann also wieder bedenkenlos sämtliche Fenster weit geöffnet lassen, ohne anschließend den fliegenden Papierwolken  hinterher hechten zu müssen.




Ein wenig Arbeit liegt noch vor mir... aber dann ... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google