Montag, 22. Juni 2015

Inspiration auf Schuhft.de

.. gefunden und umgesetzt.

Meinereiner war ja eigentlich nur auf der Suche nach einem schicken Paar Schuhe für eine Hochzeit. Das sich dann gleich eine Inspiration auftat, die sogleich umgesetzt werden wollte war ein Nebeneffekt... :)

Und dann fiel mir auch ein Tutorial ein in welchem ein Gummistempel in das noch warme Embossingpulver gedrückt wurde um das Motiv einzuprägen.

Was machte meinereiner also? Klar, hockte sich in und bastelte eine Karte. Hier nun das Ergebnis.





Inspiration zu der Karte habe ich auf  bei Schuhft... die Schuhsuchmaschine [hier klicken]  in der Kategorie Peeptoes gefunden.

Und das Tutorial zum Prägen mit Embossingpulver und Gummistempel auf Youtube [hier klicken].

Die Spruchstanze von JM-Creation [hier klicken]
und eines meiner Stempelmotive aus meinem Shop - Anne Fusselchen's Kreativshop [hier klicken]
kamen dabei zum Einsatz.