Montag, 15. Juni 2015

Kopfarbeit ...

... und zahlreiche schlaflose Nächte in den sich meinereiner durch Papierberge und Zettelhügel gewühlt hat.
Es gab Tage an denen meinereiner die losen Notizblätter von einer Seite auf die andere Seite schob und mitunter glaubte, es gäbe kleine fressende Notizzettelmonster, so oft wie sich manche Notiz einfach in Luft auflöste.

Doch es hat sich gelohnt ... denn nun steht er online

Anne Fusselchen's Kreativshop.

Anne Fusselchen's Kreativshop

Und meineiner freut sich nun ein Loch in den Bauch.
Aber all das wäre nicht machbar gewesen, hätte ich nicht einen superlieben Freund, der sich der Codierung des Shops angenommen hat. Und sicherlich nun wegen mir und meinen manchmal nervigen Wünschen einige graue Haare dazu bekommen hat. An dieser Stelle also ein ganz dickes "Danke" für die Hilfen und die Ideen, wie man was umsetzen könnte.

Ebenso geht ein Danke an eine ganz liebe Freundin, die mir in den letzten Wochen immer wieder den Rücken gestärkt hat und sich auch oft meinen Frust anhörte, wenn etwas nicht gleich funktionieren wollte.

Und nun wünsche ich euch viel Vergnügen beim stöbern im neu eröffneten Shop von Anne Fusselchen.