Samstag, 12. Dezember 2015

Adventszeit ...

Es geschehen  noch Wunder ... *ggg*
Denn die DP hat es doch tatsächlich geschafft ein am 27.11.2015 aufgegebenes Päckchen heute beim Empfänger zuzustellen. 

Es hat mich schon arg geärgert, das diese Päckchen augenscheinlich verloren gegangen sein sollte. War doch der Lieblings-Schnuckerkram für eine ganz liebe Freundin darin. Und von den mit Liebe gebastelten Adventstüten, die auch eine ordentlich Größe (15 x 10 cm) haben ... sollte ja auch was hineinpassen, mal ganz zu schweigen. Aber heute kam ja alles an und wird sicherlich bis Weihnachten noch ein paar Gramm mehr auf die Hüfte bringen... *kicher*

Aber schaut nun selber, was ich gebastelt habe um meiner Freundin die Adventzeit ein wenig zu versüßen... :)

 
Adventstüten gefüllt mit Schnuckerkram

 1. Advent

2. Advent,
der dieses Jahr auch auf den Nikolaustag fiel... :)

3. Advent

4. Advent

Die Blüte vom 3. Advent im Detail