Freitag, 29. Januar 2016

Wohnwagen Stempelmotiv ... :)

Nachdem mich vergangene Woche eine "augenzwinkernde" Beschwerde erreichte, das ich bei meinen neuen Stempelmotiven rund um das Thema "Camping" Wohnwagen und Wohnmobil vergessen habe. Also hockte ich mich hin und zeichnete eben flink selbiges.

Und voilà ... :)
Gestern noch auf dem Zeichentisch ...:) ... heute schon als Gummistempel im Lager liegend. Die neuen Stempel rund um's Thema Wohnwagen sind da und ab sofort in Anne Fusselchen's Kreativshop erhältlich.


1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google