Montag, 22. Februar 2016

ATC Schmetterlinge

Geht ja mal gar nicht, das mein DT sowas von fleissig ist und meinereiner hinkt hinterher. Also habe ich mich heute, zwischen neue Stempel designen und Zahlendrehen, hingehockt und mit meinen Schmetterlingen ganz auf die Schnelle 2 ATC's gestaltet.

Ob es nun Mixed Media ist wissen die Fachfrauen besser... :) ... jedenfalls habe ich eine Pappverpackung erst mit Gesso eingepinselt, dann mit Pastell-Ölkreiden, Aquarellstiften und Gelstiften Farbe drauf gebracht.




Anschließend die Schmetterlinge aufgestempelt und mit einem dunklen Aquarellstift versucht so etwas wie Tiefe hinein zu bringen. Mit etwas mehr Geduld und vor allem Zeit wäre es vllt. auch richtig was geworden. Und was da wie "fliegende Steine" auf den ATC's ausschaut ist einfach ein Stempelgummirest, den ich aufbewahrt habe und der nun zum Einsatz kam.


Wer wissen möchte woher ich die Schmetterlinge habe,
der klickt einfach HIER und HIER .