Mittwoch, 24. Februar 2016

Hut ab!

Heute ist es wieder an der Zeit für einen neuen Stempel. Ich bin mir sicher, dass Ihr ihn genauso schnell ins Herz schließen werdet, wie ich es getan habe, denn das Küken ist einfach süß.


Kombiniert habe ich das
Küken mit einem Spruch aus dem Set "Wunderbare Worte" von Stampin up und die Schmetterlinge sind aus den "Painted Petals". Weil die Umrandung für den kleinen Schmetterling leider nicht im Stempelset enthalten ist, habe ich einfach selbst Hand angelegt und mit einem Marker die Linien nachgepinselt. Das fällt sicher niemandem auf, dass das selfmade ist ;). Und um ein bisschen Pepp in die Sache zu bringen, habe ich mir die Arbeit gemacht, das Küken auszuschneiden, aber man könnte es natürlich auch direkt auf die Karte stempeln ;)

Das gestalten der Klammer war ein bisschen kniffeliger, denn für den "Hut" hatte ich nicht all zuviel Klebefläche zur Verfügung. Aber ich finde, für den kleinen Gag hat es sich gelohnt und so kann ich nun auch noch ein Geschenk passend zur Karte lustig verschließen.

Wenn Du Lust hast, besuch mich doch mal auf meinem Blog.