Donnerstag, 17. März 2016

Kommunionkarte

Bei uns ist Kommunion zwar erst an Christi Himmelfahrt, aber da in diesem Jahr all diese Termine so früh liegen, wird es langsam Zeit, dass auch ich weitere Kommunionkarten gestalte.


Für diese beiden Karten habe ich mir zwei Stempel aus Annes Shop ausgesucht, die gar nicht viel Drumherum brauchen und auch noch super zu der Sonne passen (übrigens eine Stanzform von Stampin' Up!).

Der Regenbogen mit der Taube hatte es mir gleich auf den ersten Blick angetan. Ich hatte befürchtet, dass der Kreis für die Mitte der Sonne zu groß wäre, aber nachdem ich alles so vor mir liegen hatte, war ich dann doch ganz begeistert.

Aber auch der Fisch gefällt mir sehr gut in Kombination mit der Sonne. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, dass nicht doch ein Kreis hinter dem Motiv noch ein bisschen besser gewesen wäre. Beim nächsten Mal halt ;)