Mittwoch, 6. April 2016

Stempelmesse-Süd

... morgen früh geht es los. Und die Nervosität nimmt mit jeder Stunde stetig zu... :)

Als kleinen Vorgeschmack auf das, was euch auf der Stempelmesse-Süd an neuen Stempelmotiven erwartet und nach dem 16.04 im Shop lieferbar sein wird, habe ich euch eine Collage mitgebracht. Zu sehen sind unter anderem die "Drolligen Pilze", einmal als Stempelmotiv für alle die gerne colorieren mögen, aber auch als Silhouettenstempel zum Stempeln ganzer Szenen. Neue deutsche Textstempel werden ebenfalls nach dem 16.04 lieferbar sein. Ein Teil der Stempelmotive ist bereits im Shop online und auch schon bestellbar ... wer also neugierig ist der kann sich in Anne Fusselchen's Kreativshop umschauen.


Und vllt. trifft man sich ja real auf der Stempelmesse in Korntal ... :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Anne,
    eine sehr schöne Auswahl präsentierst du uns hier.
    Ich freue mich schon sehr auf die Neuheiten.
    Bis Samstag.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google