Samstag, 23. April 2016

Willkommen, süßes Küken

Karten zur Geburt zu machen ist doch immer wieder schön, findet Ihr nicht? Heute habe ich mal das süße Küken vom Anne Fusselchen Kreativshop verwendet, um daraus keine Osterkarte, sondern eine Karte zum Nachwuchs zu machen. Ich finde das Motiv herrlich dafür. Und der Spruch paßt doch wohl super, gell? Also ich finde diesen Nachwuchs sehr süß :)


Das Küken-Motiv habe ich mit Memento tuxedo black gestempelt und mit Copics koloriert. Der Spruch in mit pumpkin pie von Stampin Up gestempelt. Durch die Farbwahl ist die Karte sowohl für ein Mädchen als auch für einen Jungen passend.
HIER (KICK) findet Ihr auch die Beschreibung auf dem stempelfrida Blog.

Diese Stempel habe ich aus dem Anne Fusselchen Kreativshop verwendet. Ihr findet den Direktlink unter den Bildchen.
Motivstempel Küken im Ei 09 (gr)
Herzlichen Glückwunsch zum ...
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende,

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,

    das Küken ist wirklich herzallerliebst. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google