Sonntag, 1. Mai 2016

Vintagekarte zum Geburtstag

Hallo,
liebe Fusselchen - Fans

Für heute habe ich mich mal an diese Vintage - Karte gewagt

Als Grundkarte habe ich einen Kraftpapier Rohling verwendet
und darauf eine Wellpappe geklebt.


Das gesamte Designpapier stammt aus 
Blöcken vom Action Markt

Alle Ränder wurden aufgeraut und mit Walnut Stain distresst 


Die Papierröschen stammen auch vom Action und 
haben noch ein paar Wassertropfen mit Glossy Accent bekommen.
Die Blätter und Zweige wurden mit der BS gestanzt.


Der tolle Glückwunschstempel 
mit dem süßen Herzballon
stammt natürlich von Anne Fusselchen 
und den findet ihr 



Ich hoffe, euch gefällt meine Karte und
ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag!

Eure
"PaperPlotterLotta"


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich bin total begeistert von deinem Werk. Ich mag die Papiere von Action auch sehr gern. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google