Sonntag, 19. Juni 2016

Ein kleiner Geburtstagsgruß


Hallo,
liebe Fusselchen - Fans


Heute zeige ich euch eine Geburtstags - Karte

Das "drollige Haus" ist ganz neu im Shop und ihr findet es



Ist das nicht süß?


Ich fand den Zaun und das daran angelehnte Fahrrad 
einfach passend dazu.

Den Zaun gibts 


Und hier das 


Den Nahtstempel vom Rand der Karte
gibts in vielen verschieden Designs und ihr findet diesen 




Den Textstempel
"Ein kleiner Geburtstagsgruß"
und den kleinen Schmetterling findet ihr ebenfalls 
bei Anne im Shop



So, nun freue ich mich schon 
auf nächsten Sonntag...


Eure
"PaperPlotterLotta"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google