Mittwoch, 22. Juni 2016

Hauptsache es macht Spaß!

Hach ja, es scheint ja jetzt doch so, als könne es dieses Jahr noch was mit dem Sommer werden, gell? Also warm wird es hier schon, aber noch ein bisschen schwül, weil halt noch so feucht von dem vielen Regen, den wir in den letzten Tagen hatten. Aber es soll doch tatsächlich diese Woche auch nochmal die Sonne zu sehen sein!



Der Hauptfokus meiner Karte ist natürlich der Spruch. Ist er nicht großartig? Es ist einer der tollen neuen Stempel von Anne Fusselchen. Ich finde, wenn etwas Spaß macht, dann ist der Sinn schon sofort mit inklusive, denn es hat einen ja erfreut. Für mich ist das ein super Sinn, hihi. Ich hoffe, Ihr könnt meinen wirren Gehirnwendungen folgen. Für das Hintergrundgezackel habe ich ein Stück Papier recycled, das ich mal mit Brushos kreiert hatte. Die Zickzackkanten sind ebenfalls mit Anne Fusselchen Stempeln gestempelt. Ich weiß nicht, ob Ihr schon die verschiedenen Nähte-Stempel gesehen habt, die Anne entworfen hat. Ich finde, dass man damit bei jeder Karte einen super Abschluß setzen kann. Und mehrere untereinander oder nebeneinander gestempelt geben auch einen tollen Hintergrund. .... das bringt mich auf eine Idee.... vielleicht könnt Ihr die beim meinem nächsten Post zu sehen :).

Die Stempel, die ich verwendet habe, findet Ihr hier (klickt auf die Bezeichnung für den Direktlink zum Shop):


Textstempel Es muss nicht immer alles...
Motivstempel Nähte 01

Und HIER findet Ihr noch meinen Blogeintrag auf dem stempelfrida Blog mit allen verwendeten Materialien.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen (vielleicht sogar sonnigen? ... aber zumindest spaßigen) Tag, 
Eure stempelfrida

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google