Donnerstag, 9. Juni 2016

Kleine Aufmunterung

Auch wenn die erschreckenden Fotos der letzten Tage langsam weniger werden, sind meine Gedanken doch bei allen, die unter den Unwettern zu leidern hatten. Der absolute Albtraum.



Deshalb dachte ich mir, dass eine Karte zur Aufmunterung jetzt gerade das richtige wäre.


Der "Drolllige Pilz" von Anne in Verbindung mit dem Spruch kamen mir da gerade recht. Ich hoffe sehr, dass die von Euch, die es noch nötig haben, sich durch dieses bunte Kärtchen ein wenig aufgemuntert fühlen. Ich bin in Gedanken bei Euch!


Habt noch einen schönen Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google