Donnerstag, 30. Juni 2016

Kleine Elfe, die zweite

Bereits hier *klick* hatte ich Euch eine Box mit der süßen Elfe gezeigt.

Jetzt brauchte ich noch eine passende Karte dazu, auf der natürlich sowohl die Elfe als auch der Baumstamm wieder zum Einsatz gekommen sind. Schließlich sollte ja alles zusammen passen.


Da Box und Karte an eine junge Dame verschickt wurden, habe ich ein Kullerkarte gestaltet. Ich hoffe, dass auch eine junge Dame noch Freude daran hat, das "Happy Birthday" hin und her rollen zu lassen ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google