Freitag, 3. Juni 2016

kunterbunter, drolliger Pilz

Hallo!

Es ist wieder an der Zeit was von mir zu zeigen. In Anne Fusselchen's Kreativshop sind drollige Pilze und Blumen eingezogen, genauso wie tolle Bordüren-Stempel. Daraus habe ich jetzt mal was kunterbuntes gezaubert. Der Hintergrund ist mit einem Bordüren-Stempel gestaltet und oben auf noch der drollige Pilz und passender Überschrift.



Verwendet habe ich:
-Drolliger Pilz 01 mit Gras
-Textstempel Glückspilz
-Nähte 01

Ich hoffe, es gefällt das bunte Chaos?!

Bis bald
Eure Sissi

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sissi,

    das ist eine tolle Idee mit den Nähten einen Hintergrund zu stempeln. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google