Montag, 25. Juli 2016

Kinderbasteln

Heute habe ich mit meiner Enkelin gebastelt. Wir haben aus Butterbrottüten kleine Windlichter gemacht. 

Hier schon mal ein Blick auf eine der Tüten, die wir mit den Silhouettenstempel von AnnesFusselchens Kreativshop bestempelt haben. Die Tüte ist noch mit kleinen gelben Punkten verziert, die hoffentlich als Sterne leuchten. Ich bin schon sehr gespannt, wenn die Kerze im Dunkel durch die Tüte scheint. Sie steht natürlich gesichert in einem Glas in der Tüte. 

Eine einfache Arbeit, dem Alter angemessen und ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google