Donnerstag, 21. Juli 2016

nächtliche Landschaft

Hallo,

mir hat die Szene mit Elfe und Mond so gut gefallen, das ich zum Wiederholungstäter wurde. Es musste noch unbedingt eine zweite Karte her mit Mond. Diesmal aber mit Baum, anstatt der Elfe. Hach, Ich bin ganz verliebt in die Karte.
Warum die Herzen über dem Baum? Na da sitzt doch das verliebte Paar drin...


 Verwendet habe ich hier den Tree 19 XL aus Anne Fusselchen's Kreativshop.

Ich hoffe das auch diese Karte gefällt!
Bis bald
Eure Sissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google