Freitag, 8. Juli 2016

Regenwetter

Zum Glück hat das Regenwetter mal eine Pause eingelegt oder sollte ich hoffen, dass es sogar vorerst ganz vorbei ist? Heute sieht es jedenfalls schon wieder nicht mehr danach aus.


Da ist es wohl auch nicht so schlimmt, dass es auf meiner heutigen Karte ein paar Regentropfen gibt, denn das Mädchen mit dem Regenschirm von Anne ist einfach total schön. Könnt Ihr sehen, dass ich ein bisschen Glitzer auf dem Schirm aufgemalt habe? Er will sich einfach nicht fotografieren lassen.


Wenn der Regen schon nicht weichen will, hab ich mir wenigstens noch einen schönen Spruch ausgesucht ... ganz nach dem Motto, das auf unserer Garderobe im Flur steht:

Life isn't about how to survive the storm 
but how to dance in the rain
 - von wem auch immmer dieser Spruch sein mag ...

Ich geh trotzdem lieber in der Sonne tanzen ;) Hab noch einen schönen Tag!