Montag, 15. August 2016

eine Box für Naschkatzen



In den Weiten des WWW sah ich diese niedliche Box. Leider ohne Anleitung und Maße, aber das Nacharbeiten war nicht so schwer.

Da ich grad dieses entzückende sommerliche Designpapier, unter anderem mit kleinen Eistüten,  in den Maßen 6 x 12 inch kaufte, habe ich die Maße der Box darauf abgestimmt. Sie ist 4 x 6,25 inch groß und mit 2 inch Tiefe passt auch schön was rein.

Ich habe kleine Taschen dafür gearbeitet und werde die Tags für Fotos und Sprüche nutzen. Aber genauso gut passt etwas zum Naschen oder Entspannen hinein. Habt ihr Ideen?



Die kleine (Nasch-) katze, die ihr im Shop findet, habe ich mit Copics, farblich passend zum Papier, koloriert und auf die große Eistüte geklebt.


Ihr dürft wieder gern nacharbeiten, denn die Anleitung findet ihr auf meinem Blog AnnasArt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google