Dienstag, 16. August 2016

Noch eine Karte mit drolliger Blume

Hallo

Heute gibt es von mir, schon wieder, eine drollige Blume. Ihr merkt, ich mag die wirklich gerne. Diese und andere tolle drolligen Blumen bekommt ihr bei Anne Fusselchen's Kreativshop. Klickt einfach mal rein und schaut euch durch. Diese Blume schimmert und glitzert in voller Pracht, so wie es sich für solch Fabelblumen nunmal gehört. Verwendet habe ich hier: Drollige Blume 03


Ich hoffe euch gefällt die Karte und bis bald.
Eure Sissi


1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google