Samstag, 1. Oktober 2016

Frohe Weihnachten

Werke, an denen man ziehen kann, finde ich immer wieder genial. Ob nun mit Schokolade oder einfach nur als Karte ... etwas zum Ziehen macht das Werk doch gleich schon besonders.


Deshalb wundert es mich natürlich auch nicht, dass auf den letzten Basaren meine Mini-Ritter-Sport-Aufzüge immer sehr gut angekommen sind.


Für dieses Jahr hab ich mir zu den Mini-Ritter-Sport den süßen Weihnachtsstempel von Anne ausgesucht ...


...  denn der passt hier einfach perfekt.


Und falls Du auch ein paar Schoki-Aufzüge basteln möchtest: hier *klick* findest Du die allgemeine Anleitung auf meinem Blog.

Für die Mini-Ritter-Sport muss der Papierzuschnitt 7cm x 11cm   groß sein. Gefalzt wir auf der lange Seite bei 5 cm und 6 cm, auf der kurzen Seite bei 1 cm und 6 cm. Die Größe der fertigen Verpackung ist 5 cm x 5 cm.

Viel Spaß beim Nachbasteln :)