Mittwoch, 2. November 2016

Seppl und die Eisblumen

Seppl und Selma haben es mir angetan, also gibt es heute wieder ein Kärtchen. Diesmal aber nur mit Seppl.

Bei dieser Karte habe ich ein Stück Designpapier mit den Schneeflocken von dem Schriftstempel Eisblumen bestempelt. Ich mache gerne aus einem Stempel zwei, um sie auch anders zu nutzen. Dies hab ich auch bei diesem Stempel gemacht. Den Spruch hab ich dann einzel aufgestempelt, Seppl aufgestempelt, ausgeschnitten und coloriert.

Dann alles angeordnet und fertig war die Karte...

 

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Liebe Grüße Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google