Sonntag, 27. November 2016

Weihnachts-Bloghop


Herzlich willkommen bei Anne Fusselchens 1. Blog Hop



Für den heutigen 1. Advent hat mein DesignTeam einen kleinen und feinen Bloghop auf die Beine gestellt. Bei den Ideen und Anregungen meiner Teamies dreht sich natürlich alles um das Thema Weihnachten.

Die Mitglieder meines Teams freuen sich über jeden Kommentar, den ihr gerne unter den Beiträgen hinterlassen dürft.

Und das Beste kommt zum Schluss... :) ... ihr könnt auch etwas gewinnen.

Ich verlose unter allen Besuchern, die auf JEDEM der 4 Blogs einen Kommentar hinterlassen einen Gutschein in Höhe von 10,00 EUR. Zeit zum Kommentieren habt ihr bis zum 30.11.2016 um 23:59 Uhr.

Den Gewinner gebe ich dann am 03.12.2016 auf meiner Facebookseite und hier auf meinem Blog bekannt. Und nun wünsche ich euch ganz viel Vergnügen beim Blog hoppen... :)

Und hier die Teilnehmer des Weihnachts-Bloghop: