Samstag, 3. Dezember 2016

1. Advent Blog Hop Gewinner

Erst einmal ganz lieben Dank an meine Teamies, die mit ihren Beiträgen den Blog Hop zum 1. Advent möglich machten.

Und dann einen lieben Dank für die Kommentare unter den Beiträgen. Leider haben nicht alle unter jedem Beitrag kommentiert. Neun von euch haben unter jedem Beitrag meines DesignTeams einen Beitrag hinterlassen. Und so sind 9 Zettel mit den Namen in den Lostopf gehüpft. 

Und gezogen wurde



Liebe Christine, du bist die glückliche Gewinnerin, des 10 EUR Gutscheines. Bitte melde dich bei mir.

1 Kommentar:

  1. Oh was freu ich mich. Ganz lieben Dank.
    Eine besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google