Mittwoch, 7. Dezember 2016

Adventskalender to go

Das erste Mal, das meinereiner die schnelle Variante des Adventskalenders wählte. Jedoch blieb und bleibt dieses Jahr auch nicht viel Zeit für kreative Bastelwerke zur Adventszeit. Und da kamen mir die Mini-Adventkalender, welche mit Schokolinsen gefüllt sind gerade recht.

Und weil mir selber meine Varianten der Weihnachtskarten gefällt, hab ich diese Machart auch kurz entschlossen bei den "Adventskalender to go" umgesetzt.

Auf beiden Adventskalender-Boxen kamen aus meinem Onlineshop mein Stempel Adventskalender to go und die größer der beiden Stanzen aus dem Set Stanzschablone - Rezepte zum Einsatz.



In meinem Onlineshop zu finden:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google