Samstag, 17. Dezember 2016

Das süße Weihnachtskätzchen

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch als Gastdesigner für Anne auch eine Karte zeigen.


Ich habe mich wirklich so ziemlich in das süße Kätzchen verliebt. Mir sind gleich tausend Sachen eingehalten, die man mit dem Kätzchen machen und wie man das Kätzchen dekorieren kann, zum Beispiel eine Weihnachtskarte.


Ich bin riesiger Fan der Wackelaugen, die machen nämlich einfach Spaß.


Das Kätzchen darf die Geschenke bewachen...einer muss es ja tun. Ich hoffe, ihr habt schon alles eingepackt? Ich muss jedenfalls noch ranklotzen.

Ein schönes Adventswochenende, 
Eure Kartenpoetin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google