Dienstag, 20. Dezember 2016

Ich denk an Dich - Karte

Hallo ihr Lieben,

ich schon wieder :o)
Das Kätzchen und ich, wir sind einfach eine tiefe Liebesbeziehung eingegangen und ich warne euch vor... es kommen noch ein paar Karten von mir mit diesem süßen Schätzchen.

Heute möchte ich eine Karte zeigen, die man verschicken kann, wenn man jemanden einfach mal sagen möchte, dass man an ihn denkt.


Das Kätzchen thront auf einem Label und zwinkert dem Empfänger zu.


Ich mag die Kombination von Pink, Schwarz und Gold sehr gerne. Ich finde, das ist eine schöne frische Farbkombination und wirkt für sich.


Euch allen einen guten Wochenstart!

Eure Kartenpoetin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google