Sonntag, 11. Dezember 2016

Ich wünsch mir weiße Weihnacht´

Ja auch ich wünsche mir jedes Jahr weiße Weihnacht....
Da es ja meistens nichts wird bei uns hier in Frankfurt, stempel ich mir doch einfach weiße Weihnacht. Bei dieser Karte habe ich den Baum zweimal auf weißem Cardstock gestempelt. Da mir das aber zu wenig Baum war, hab ich ihn nochmal auf ein Stück Cardstock gestempelt und mit dem Skalpell ausgeschnitten. Danach noch zwei Stücke Cardstock wellig zugeschnitten und auf dem kürzeren den Schriftzug aufgestempelt. Mir war es oben dann doch etwas nackt, also noch ein paar Sterne drauf und fertig ist die Karte.



Vielleicht kann ich ja so den Schnee zu Weihnachten raus locken.
Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent.
Liebe Grüße Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google