Samstag, 21. Januar 2017

Doodle Arte Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben!

Diese süße Doodle Arts, die neuerdings in Annes Shop sind, finde ich total goldig. Für meine Geburtstagskarte habe ich ein Motiv verwendet. Ich nenne, das Teilchen Wölkchen. Das tolle ist, dass  man die Doodle Arts auch mit einem kleinen Spruch kaufen kann.


Den Spruch habe ich gleich für das Banner in der Mitte genutzt.


Jedes Wölkchen habe ich einzeln koloriert.


Die Locke ist auch total niedlich.


Den Stempel findet ihr im Shop hier.



Liebe Grüße,
Eure Kartenpoetin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google