Sonntag, 22. Januar 2017

Lieblingsmensch


... diese Stempel lagen schon eine Weile auf meinem Schreibtisch und wollten verwerkelt werden. Aber die liebe Zeit ... die bei mir einfach Mangelware ist.

Diese Woche habe ich mir dann aber einfach die Zeit genommen. Dabei war es von Vorteil, dass ich, sozusagen mehr oder weniger, zum Basteln verabredet war. Zwar nur am Telefon, da meine liebe Jutta einfach zu weit weg wohnt, als das wir einfach mal eben so einen Nachmittag gemeinsam an einem Basteltisch hocken könnten. Doch auch am Telefon hatten wir unseren Spaß... :)

Und hier nun die Ergebnisse des Bastelnachmittags:


Bei der obigen Karte habe ich den Hintergrund mit dem Stempel Feder 06 gestaltet. Anschließend aus zartgrünem Cardstock einen Rahmen geschnitten. Der orangefarbene Hintergrund ist mit Acrylfarbe bemalter Karton. Wieder auf zartgrünem Cardstock den Lieblingsmensch 03 aufgestempelt, alles miteinander dekoriert und fertig war die Karte.


Bei dieser Karte kamen am PC entstandenes Papier, ein ausgestanzter Schmetterling und der Textstempel - Lieblingsmensch 01 zum Einsatz.