Samstag, 28. Januar 2017

Schneekugel Schüttelkarte mit Piepsi

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Schneekugel Schüttelkarte. Die Anleitung dafür habe ich bei YouTube entdeckt. Ihr findet sie hier [klick]


Den putzigen Pinguin namens Piepsi findet ihr bei Anne im Shop. Ist der nicht süß? Coloriert habe ich ihn mit Aquarellstiften.


Den Fuß der Schneekugel habe ich mit einem grauen Stift etwas nachgezeichnet, um alles etwas "echter" aussehen zu lassen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google