Montag, 20. Februar 2017

Alles Liebe zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder eine Karte.

Das Motiv "Paula" findet ihr bei Anne im Shop. Coloriert habe es ich mit Aquarellstiften.


Den Schriftzug "Alles Liebe zum Geburtstag" gibt es ebenfalls bei Anne.

Ein paar Blümchen und Perlen drauf und fertig ist eine selbstgemachte Geburtstagskarte.

Hier seht ihr die Stempel noch einmal etwas näher:


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google