Donnerstag, 2. Februar 2017

be creative...

wow, ich hab mich ja total gefreut als anne mich eingeladen hat gastdesigner für februar zu sein, denn bei ihr findet man ja wirklich tolle stempel im shop...
naja und ich hab gleich mal diesen wunderschönen schmetterling vertaged... *ggg*...
irgendwie hab ich ja auch gefühlt schon eine ewigkeit keinen tag mehr gemacht, deswegen wurde es mal wieder zeit... und warum nicht gleich als einstieg hier...


das ganze kommt fast monochrom daher... aber ich mag das... wie sieht´s bei euch aus, lieber mehrfarbig oder auch mal ganz gern einfarbig???





so und jetzt schaut mal da sind sie die tollen schmetterlinge, ich find die richtig toll, ich hab sie mit abstandpads aufgeklebt damit sie auch ein bischen abheben können...  *ggg*... ja ich geb zu ich hab eh eine schwäche für diese kleinen flattertiere, aber ich muß gestehen nur beim basteln, in natura mag ich sie auch gern ansehen, aber leider fressen mir ihre raupen jedes jahr den salat weg und das ist echt gemein, da hilft auch alle schönheit der eltern nicht... *ggg*...
als deko hab ich nur zwei bordüren benutzt, pailetten und halbperlen, wobei diese so schön facettiert sind, wenn man das so nennen kann...
so, ich hoffe euch hat mein tag gefallen... einen schönen kreativen abend noch...