Donnerstag, 9. Februar 2017

die kleine elfe...

in die kleinen elfe von anne hatte ich mich ja ganz schnell verliebt und deswegen mußte ich natürlich auch ein kärtchen mit ihr basteln... es ist ein ganz einfaches, aber ich glaub es wirkt trotzdem... :)


ich hab halt ne schwäche für lila und deswegen ist mein nachthimmel auch farblich so geworden... :)
und wenn vollmond ist und man ihn so deutlich sehen kann, dann kann man auch all die schönen funkelnden sterne sehen, bei mir sind die mit einem weißen gelstift gesetzt und mit ein paar mini fitzeligen glitzersteinen imitiert...
 ich hoffe meine karte gefällt euch und immer schön kreativ bleiben... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google