Samstag, 25. Februar 2017

Ein Tag einfach so

Hallo, heute habe ich mal wieder mit den tollen Stempeln von Anne gearbeitet. Es sind unmontierte Stempel, die aber passgenau (1,5 mm) ausgeschnitten sind.

So kann ich diese super auf meinem Acryl Block mit "Tack and Peel" positionieren und dann platzsparend verstauen. 

Für den Tag habe ich meinen Lieblingsspruch verwendet, mit der tollen Tänzerin im Vintage Stil. Die Buchseite habe ich erst mit weißen Gesso gestrichen , danach mit Versamark gestempelt und in Bronze embosst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google