Mittwoch, 8. Februar 2017

hallo mein lieblingsmensch...

zwei kreative ein gedanke, sagt man doch so oder???... ;) ... hihi...
anne hat vor kurzem ja schon mal so eine ähnliche karte gezeigt, aber ich hab mir gedacht ich zeig euch jetzt meine einfach trotzdem, denn sie ist farblich anders und außerdem hab ich den tollen lieblingsmensch-stempel von ihr benutz, der ist soooooo toll... 


sonst kann ich ja echt gut rumkleckern, aber diesmal... ich weiß auch nicht, ich hab mich so geärgert das die kleckse so gleichmäßig daherkommen... naja, mein lieblingsmensch wird das da bestimmt drüber hinwegsehen können... ;) ... *ggg*...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google