Samstag, 4. Februar 2017

Kleckse und Schmettis

Heute war mir mal wieder nach Schmetterlingen.....
Ich verbastel sie sehr gerne und in allen Variationen. Bei dieser Karte hab ich zuerst ein wenig mit einem Klecksestempel abgestempelt. Dieser stammt aus meinem Fundus aber einen ähnlichen findet ihr hier. In einer anderen Farbe dann noch ein paar Mal den Schmetti abstempeln, noch ein Spruch und fertig ist die Karte. Ich hab noch ein paar Spritzer aufgebracht, mir war es nämlich zu weiß.....
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google