Samstag, 18. Februar 2017

happy birthday in blau...

nächste woche gibt es mal wieder ein geburtstagskind... ich bin ja immer ganz selig wenn ich die lieblingsfarbe kenn, das macht etwas passendes zu basteln irgendwie leichter... :)
ok marion ist ein schalke-fan, aber ich konnte mich nicht durchringen eine schalke-karte zu machen, also ist es nur eine in ihrer lieblingsfarbe geworden und zwar eine mixed-media-karte...


ach hat das mal wieder spaß gemacht... rumsprühen, rumklecksen, rumschmieren... :)



ich hab mal wieder den tollen schmetterling benutzt, der ist soooo schön...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google