Freitag, 24. Februar 2017

Pillow Box für Naschkatzen

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine kleine Pillow Box, in der sich prima etwas Süßes verschenken lässt.

Von Anne bekam ich zu Weihnachten ein tolles Goodie-Bag, in dem auch zwei Pillow Boxen enthalten waren. Eine davon habe ich einfach als Schablone für meine heutige Box benutzt ;)


Den Katzenstempel sowie den Schriftzug findet ihr bei Anne im Shop.


Das Papier für die Box habe ich auch hier wieder selbst gestaltet, und zwar mit Gelmalstiften vom Discounter. Ich habe einfach mit dem Stift auf eine alte Fliese gemalt, Wasser draufgesprüht und mein Blatt Papier solange hineingelegt, bis mir das Ergebnis gefallen hat. So könnt ihr euch in jeder beliebigen Farbe euer Papier selbst herstellen ;)


Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela