Samstag, 11. Februar 2017

Unicorn

Ich hab mich gestern hingesetzt und eine Dreierserie ATC´s gemacht.
Mir war einfach danach, die kleinen Karten sind auch immer eine Herausforderung. Wenig Platz aber man will ja schön gestalten. Ich hab mich für Unicorn 02, 03 und 04 entschieden. Bevor ich die Einhörner aufstempelte, hab ich mit Distressfarben gewischt. Natürlich in drei Blautönen, hihi.
Nachdem die Einhörner getrocknet waren kam noch der Baum und das Gras zum Einsatz. Mit einem Stencil hab ich noch ein paar Sterne drauf gewischt.
 
 
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google