Donnerstag, 30. März 2017

karten mit schmetterling...

jetzt wo der frühling so richtig im gang ist, mußte ich einfach mal wieder schmetterlingskarten machen... schmetterlinge ghören doch zum frühling oder???... :)


mein hintergrund ist diesmal nur ein bisschen strukturpaste... ich mag diesen chevron-stencil total gern... 


bei dieser gelben variante hab ich dann noch zusätzlich ein paar goldkleckse gemacht, das paßt auch ganz gut...


ich hab dann den schmetterling in der farbe gestempelt die mir so im kopf rumschwirrte... augeschnitten und mit abstandspad aufgeklebt, die farblich passenden pailetten und kleinen glitzersteine runden das ganze ab...

und jetzt genießt die sonne und immer schön kreativ bleiben 
euer schwarzesbunt

Mittwoch, 29. März 2017

Project Life Karte Hipster Style

Vor zwei Wochen war meine kleine Schwester zu Besuch zu einem langen Wochenende und wir haben es uns so richtig gut gehen lassen. Als Erinnerung hat sie mir eine Project Life Karte da gelassen, damit ich notieren kann, was wir alles zusammen gemacht haben (der Platz hat leider nicht gereicht auf der Karte hihi).
Nun ging es noch ans verschönern und weil die Karte an sich schon so toll war, habe ich mir nur noch die coole Hipster Brille aus Annes Stempelshop abgestempelt und als Deko raufgeklebt. Ich finde die Brille wirklich sooooo cool, die kommt sicherlich noch öfter in Fotoalben.


Hier ist das gute Stück, abgestempelt, ausgeschnitten und mit Abstandshaltern aufgeklebt, damit der 3D-Effekt nicht zu kurz kommt.


So sieht die Karte insgesamt aus. Die Brille passt perfekt.



Man kann wirklich so viele Stempelmotive von Anne als Deko für Projekt Life nutzen, einfach mal ausprobieren!

Viel Spaß dabei, 
Eure Kartenpoetin



Dienstag, 28. März 2017

... mal wieder etwas vergessen?

Mit den passenden Stempeln ist es nicht sooo schlimm, wenn man mal einen Termin vergessen hat;)))

 Den Glückwunsch habe ich auf der gestalteten Innenseite untergebracht. Spruch und Glückwunschstempel sind aus AnneFusselchensKreativshop.


Montag, 27. März 2017

Osterkarte - Clean and Simple

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine schlichte Osterkarte ... clean and simple.

Das Motiv "Molly im Ei" sowie den Schriftzug "Fröhliche Ostergrüße" findet ihr bei Anne im Shop.


Coloriert habe ich - wie immer - mit Aquarellstiften.

Hier seht ihr Molly noch einmal aus der Nähe:


Das war es auch schon von mir. Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Samstag, 25. März 2017

Zur Geburt

Heute gibt es eine Karte zur Geburt eines Mädchens. 
Ich habe hier Kordel von hinten an den Cardstock geklebt und rechts und links eine Schleife. Die Kleidchen hab ich mit einer Handstanze gemacht. Zum Schluss noch den Stempel Kleiner Pupser und fertig war die Karte. Ich finde den Stempel mal was anderes zu den üblichen die es gibt.
Was macht ihr heute noch? Wir fahren in den Garten und werden die Sonne genießen.
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüße Manuela

Freitag, 24. März 2017

kleines Set mit Doodle Hasen

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein kleines Set, das ich mit den putzigen Doodle Hasen gewerkelt habe.

Entstanden ist diese schlichte Karte:


Das Motiv habe ich mit Aquarellstiften coloriert.

Passend zur Karte habe ich noch einen kleinen Eierkarton "gepimpt". So könnt ihr ein Osternest hübsch verpackt verschenken.


Im Inneren habe ich den Schriftzug "Für Naschkatzen" benutzt, den ihr ebenfalls bei Anne im Shop findet.


Das war es auch schon für heute. Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Donnerstag, 23. März 2017

hoffnung...

ich liebe schöne sprüche und zitate total...
deswegen hab ich diesmal eben so eines in einer karte verbastelt...


für manche vielleicht ein bisschen düster, aber ich mag´s sehr...


ich hab mein weißes tag mit distress inks gewischt und dann die rauten von anne-fusselchen in schwarz embosst... 
mein zitat hab ich mal wieder mit meiner schreibmaschine getippt, ausgeschnitten und dann auch mit distress ink geinkt, damit es sich besser vom untergrund abhebt hab ich die ränder dann noch mit einem schwarzen stift geinkt und sie außerdem mit abstandspads aufgeklebt... 
ein paar schmetterlinge und glitzersteine dienen als deko... :)


meinen schwarzen hintergund hab ich auch mit den rauten embosst, embossingpulver findet ihr im übrigen jetzt auch im shop von anne-fusselchen...
und auch wer die rauten gern größer hätte wird hier fündig... :)

p.s. ich hab im übrigen noch ein schwazr-weißes bakertwine durch das tag gezogen, das fehlte mir irgendwie noch, aber ich hab jetzt mal keine neuen fotos gemacht, ich glaub da an eure vorstellungskraft... ;)

ich hoffe euch gefällt die karte und immer schön kreativ bleiben... :)
euer schwarzesbunt

Mittwoch, 22. März 2017

sportlich, sportlich

Heute wundert ihr euch vielleicht, weshalb ein Federball auf dem Foto ist. Dieser ist Demo für mein heutiges Werk :-)


Wie kam es dazu und was soll das sein? Da ich im Fitness Studio sowie im Sportverein angemeldet bin und für beides eine Zugangskarte habe, dachte ich mir, dass ich wohl ein Etui brauche um beide Karten zusammen zu transportieren. Ich suche diese Karten nämlich ständig :-(


Da habe ich mir schnell SnapPaper geschnappt, zugeschnitten und mit dem coolen Sportlerstempel von Anne verziert. Noch schnell ein Eyelet reingesetzt, damit der Ring auch halt hat. Und endlich kann ich ganz problemlos meine Sporttasche mit einem selbstgemachten Etui verschönern.






Dienstag, 21. März 2017

Hasenset

Wie versprochen zeige ich noch die Box, die ich zu der Hasenkarte gewerkelt habe.
 Im Inneren sind zwei Boxen untergebracht, um etwas Süßes unterzubringen.

 Die kleinen gestempelten Hasen haben kleine Perlenpuschel. Ihr findet den Stempel hier im Shop.

Die Box ergänzt die bereits gezeigte Karte zu einem kleinen Osterset.


Montag, 20. März 2017

Das passende Album zur Hochzeit ...

Hallo ihr lieben Blogbummler,

heute schickte mir Marga die Fotos für ein zum Set zur Hochzeit passendes Fotoalbum geschickt. Ich finde das einfach nur genial, denn es passt alles stimmig zusammen. So wurde daraus ein Rundum-Paket zur Hochzeit über das sich jedes Brautpaar freuen würde.







"Danke Dir, liebe Marga" für's Werkeln & Zeigen.


Sonntag, 19. März 2017

Hasennachwuchs

Ostern naht mit großen Schritten und auch wenn ich nicht die Ostergrußkartenverschickerin bin, komme ich doch an den süßen neuen Osterstempeln nicht vorbei. 


Zu der Karte gibt es dann natürlich auch noch eine Box. Aber auf die müßt ihr doch noch ein wenig warten. 

Material
Cardstock in braun
Designpapier, kariert aus meinem Bestand
Designpapier Engrave collection von Prima Marketing
Stempel "Hasen" und "Ostergrüße" von  Anne Fusselchens Kreativshop
 

Samstag, 18. März 2017

Noch ein HoppelHasenGruß

Bei Jasmin auf der Seite hab ich diese Karte gesehen und musste sie nacharbeiten. Bei mir kamen andere Stempel zum Einsatz, da ich nicht alles eins zu eins machen wollte.
Ich hab hier das Hasenpaar und den HoppelHasenGruß verwendet. Mir gefällt die Karte richtig gut, da sie auch recht schnell nachzuarbeiten ist.
Hier jetzt meine Version.......




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Manuela

Freitag, 17. März 2017

Osterkarte mit Molly

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Osterkarte, die ich passend zur Osterbox gewerkelt habe.

Molly im Ei findet ihr bei Anne im Shop. Coloriert habe ich sie wieder mit Aquarellstiften.


Den Schriftzug "Fröhliche Ostergrüße" gibt es ebenfalls bei Anne.


Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Donnerstag, 16. März 2017

schokiverpackung...

hier heute noch zur späten stunde wieder mal meine lieblingsverpackung... was soll ich tun ich muß sie einfach immer wieder machen... :)
verschlossen hab ich sie wie immer mit magneten die ich unter dem designpapier versteckt hab...


und der megatolle spruchstempel von anne-fusselchen ist ja wohl so was von wahr... :)
also es gibts wohl auch menschen die keine so innige beziehung zu schoki haben, mein mann zum beispiel, ich kann das allerdings gar nicht verstehen, ich und schoki wir sind echt die besten freunde... *ggg*... :)

Mittwoch, 15. März 2017

Fröhliche Ostergrüße

Dieses kleine Schächtelchen, eigentlich für vier Teelichte gedacht, habe ich gefalzt, geklebt und mit  kleinen Schokohäschen bestückt. So ist ein nettes kleines Mitbringsel für den Osterkaffebesuch entstanden.


Es kamen hier wieder der schöne Ostergruß und die tolle Herzchenranke zum Einsatz. Beide Stempel sind von AnneFusselchens Kreativshop. 

Dienstag, 14. März 2017

Ostern in der Box

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein etwas anderes Osternest, und zwar "Ostern in der Box". Die Anleitung dazu findet ihr bei Stempeleinmaleins.

Als ich die neuen Ostermotive von Anne gesehen habe, habe ich mich sofort in Molly im Ei verliebt. Coloriert habe ich sie mit Aquarellstiften.


Der Schriftzug gehört eigentlich zu den Doodle Hasen mit Text. Ich habe allerdings die Hasen mit einem großen PostIt abgeklebt und nur den Schriftzug mit Stempelfarbe eingefärbt. Klappt super.

Nun seht ihr noch ein paar Detailbilder meiner Box:


Im Inneren der Box befinden sich ein paar Süßigkeiten ;)

 
In der Mitte habe ich mich für eine kleine verschließbare Dose entschieden, so kann man das "Osternest" auch mit der Post versenden. Dazu habe ich einfach eine leere Brotaufstrichdose mit Designpapier und einer Grasbordüre beklebt.


Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Box.

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela

Montag, 13. März 2017

Ein Set zum Thema Hochzeit ...

... hat Marga gewerkelt.

Und zu ihren Fotos hat Marga mir den folgenden Text mitgegeben:

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet ein schönes sonniges Wochenende wie wir hier in NRW.
Ich habe mich am Samstagabend ein paar Stunden an den Basteltisch gesetzt und mit den tollen Stempeln von Anne Fusselchen gebastelt. Aufgegriffen hab ich passend zur Jahreszeit das Thema Hochzeit. Die Stempel von Anne und meine Inspirationsquelle, gaben quasi die Vorlage.




Entstanden sind eine Menükarte, ein kleines Dankeschöngoodie und für die Freudentränen ein schön verpacktes Taschentuch. Und weil es so gut lief, auch ein Hochzeits-Minialbum. Das Minialbum zeige ich Euch dann die Tage.

Verwendet wurden
Hintergrundstempel - Rauten & Kreis [klick]
Motivstempel - Brautpaar 03 [klick]