Mittwoch, 29. März 2017

Project Life Karte Hipster Style

Vor zwei Wochen war meine kleine Schwester zu Besuch zu einem langen Wochenende und wir haben es uns so richtig gut gehen lassen. Als Erinnerung hat sie mir eine Project Life Karte da gelassen, damit ich notieren kann, was wir alles zusammen gemacht haben (der Platz hat leider nicht gereicht auf der Karte hihi).
Nun ging es noch ans verschönern und weil die Karte an sich schon so toll war, habe ich mir nur noch die coole Hipster Brille aus Annes Stempelshop abgestempelt und als Deko raufgeklebt. Ich finde die Brille wirklich sooooo cool, die kommt sicherlich noch öfter in Fotoalben.


Hier ist das gute Stück, abgestempelt, ausgeschnitten und mit Abstandshaltern aufgeklebt, damit der 3D-Effekt nicht zu kurz kommt.


So sieht die Karte insgesamt aus. Die Brille passt perfekt.



Man kann wirklich so viele Stempelmotive von Anne als Deko für Projekt Life nutzen, einfach mal ausprobieren!

Viel Spaß dabei, 
Eure Kartenpoetin